Menschen + Figuren + Hände | neue Kursformate


Ich möchte gerne die Gelegenheit bieten, um sich an die Königsdisziplin der Zeichnung zu vagen: der Akt. Richtig toll fände ich es, wenn wir das Akt zeichnen als offene Klasse langfristig anbieten könnten. Als Teilnehmer, denke ich, passt das Format sehr gut, wenn man die Gelegenheit hat, sich dann und wann Zeit dafür zu nehmen. Auch um am Ball zu bleiben für Leute die Beispielsweise in ihrer Studienzeit regelmäßig Akte zeichneten und nun schon länger nicht mehr, weil wöchentliche Kurse nicht in den Alltag passen. Entspannt in der Kleingruppe, einmal im Monat. Ein passender Ausklang ins Wochenende, oder?

Freitag den 01.07.22 von 18-20 Uhr - starten wir. Anmeldeschluss ist bereits am Freitag den 03.06. zur planerischen Sicherheit des Modells.



Für Anfänger die noch nie Menschen oder einen Akt gezeichnet hatten, empfehle ich den Aufbaukurs eine Woche vorher:




[Videoeinblick]



Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!






[Kurse die auch interessant sein könnten]




[Galerie]




9 Ansichten0 Kommentare