Urban Sketching mit Panorama Blick | Heidelberg

Willkommen auf dem Philosophenweg in Heidelberg! Urban sketching with a view!

Von hier oben bietet sich eine malerische Kulisse über die Altstadt mit Blick aufs Wasser.

Es könnte kaum schöner sein. Und vor allem, hat man von hier aus auch mal die Gelegenheit aus der Vogelperspektive, also von oben, auf die Stadt zu blicken.


An dem Sonntag, an dem ich unterwegs war, war es zwar sonnig, aber immer noch winterliche frische 6 °C in der Luft.

Es gab also schnelle kleine Zeichnungen und zu Hause habe ich sie beendet und teils auch monochrome koloriert.


Freue mich schon sehr darauf, wenn die Tage wieder etwas wärmer werden und man einfach sitzen bleiben kann. Das Treiben beobachten und skizzieren. Das ist für mich wirklich eine Oase der Ruhe im Alltag.


Ich habe ein klein wenig gefilmt und wenn Du Lust hast, selbst auch die schönen Ecken Heidelbergs oder Mannheims (ja, die gibt es) zu erkunden und zu skizzieren, dann scroll doch gerne den Beitrag runter. Da findest Du passende Kursangebote.







[Galerie]





[Kurse]



Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Deine Sarah

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen