top of page

malerisches Kaffeekränzchen mit Aquarell

+ Geschmack ins Sehen bringen + knusprig, leichtes Aquarell + Macarons: bunt, süß, vielfältig


Bei Kaffee und Tee gewinnst du Kenntnisse darüber wie Farben wirken und wie du ganz einfach Geschmack ins Sehen bringst. Unsere Modelle an diesem Tag werden Macarons sein. Wir treffen uns in entspannter Wohn-Atelier Atmosphäre. Du solltest erste Grundlagenerfahrung mit Aquarell mitbringen. Wenn du diese noch nicht hast, schau gerne vorher in einen Kurs zu den Grundlagen. MATERIALEMPFEHLUNG bitte mitbringen: Aquarellblock in A5 oder A4 (oder je nach dem was du bereits hast) Aquarellkasten Lappen Pinsel in 3 Größen: schmal, mittel, breit Alternativen oder wenn was vergessen wurde ist auch vor Ort verfügbar, sowie Wasserbehälter Jeder Teilnehmer bekommt seine eigenen Macaron-*Modelle", die er im laufe des Kurses bereits hier und da essen kann, aber auch gerne mit nach Hause nehmen kann. Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen Hast du noch eine Frage? Dann mail mir einfach an: hello@sarahschmidtcreate.com

  • Beginnt am: 12. Okt.
  • 65 Euro
  • Jean-Becker-Straße 1, Mannheim

Freie Plätze


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Jean-Becker-Straße 1, Mannheim, Deutschland


KONTAKT

  • Instagram
  • Pinterest
  • Youtube

social media

bottom of page